AGENDA

Die Markthalle Trivisano in Zeiten von Covid-19

Am 16. März verfolgten wir gespannt die Anweisungen des Bundesrats und waren wir wohl alle, total überfordert. So etwas hat noch niemand erlebt und niemand konnte sich vorstellen, was da auf uns alle zukommt. Für unser Team war schnell klar, dass wir unserer Verantwortung als Grundversorger nachkommen wollen und eine Schliessung der Markthalle war kein Thema. So rüsteten wir alle Sicherheitsvorkehrungen wie Kassenschutz, Desinfektionsmittel und Einlass von max. 5 Kunden mit gekennzeichneten Wegweisern am Boden, innerhalb eines Tages. Am 17. März waren wir bereit, doch es kamen keine Kunden in die Stadt. Dann vereinzelt besuchten uns unsere älteren Kunden. Ohherrjeee.... Wir sprachen mit diesen Kunden und boten per sofort einen Lieferdienst an. So fahren wir nun 3 mal wöchentlich die Einkäufe nach Hause zu unseren Kunden und Maria Trivisano, die Rheintalerin, kennt Winterthur bald besser als ich wo hier geboren bin. 

Ich möchte an dieser Stelle allen danken!!! Unseren treuen Kunden, den Zuhause gebliebenen, unserem starken mutigen Team!! Gemeinsam sind wir stark!!


Das ganze Team der Markthalle Trivisano wünscht allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, kulinarische Höhenflüge und viel Freude im Herzen. Einen guten Start ins 2020!


Panettone Zeit

7. + 21. November 2019 Panettone Degustation in der Markthalle um 19.30.

Sie können jedoch auch täglich bei uns verschiedene Panettoni probieren. Unser Team erklärt ihnen gerne die Zutaten!


Winterthur

trivisano's


Markthalle Trivisano

Marktgasse 25

8400 Winterthur

 

Öffnungszeiten

 

Mo                 10.00 - 18.30

Di - Fr:            9.00 - 18.30

Samstag:      9.00 - 17.00

Sonntag : geschlossen

 

www.markthalle-trivisano.ch

info@markthalle-trivisano.ch

Telefon: +41 052 212 44 10

Frisk Fisk

Niederdorfstrasse 31

8001 Zürich

 

Öffnungszeiten

Mo - Do :  10:00 - 23:00 Uhr

Fr - Sa :     10:00 - 24:00 Uhr

Sonntag:  17.00 - 23.00 Uhr

 

 

www.friskfisk.ch

info@friskfisk.ch

Telefon: +41 044 521 60 06

Locanda Trivisano

Stadthausstrasse 121

8400 Winterthur

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr :      8:00 - 24:00 Uhr

Samstag :  9:00 - 24:00 Uhr

Sonntag :   geschlossen

 

www.locanda-trivisano.ch

info@locanda-trivisano.ch

Telefon: +41 052 202 31 85


Aurum by Mundwiler

Stadthausstrasse 12

8400 Winterthur

 

Öffnungszeiten

Di - Fr : 9.00-12.30 / 13.30 - 18.30

Samstag : 9.00 - 17.00

Sonntag - Montag : geschlossen

 

www.aurum-uhren.ch

verkauf@aurum-uhren.ch

Telefon: +41 052 208 90 91

Mundwiler Juwelen

Kasinostrasse 3

8400 Winterthur

 

Öffnungszeiten

Di - Fr : 9.00 - 12.30  / 13.30 - 18.30

Samstag: 9.00 - 17.00

Sonntag - Montag : geschlossen

 

www.mundwiler-juwelen.ch

verkauf@mundwiler-juwelen.ch

Telefon: +41 052 208 90 90


So finden Sie uns. Google Map